Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Deutsche Bundesliga

Brandt: "Mannschaft hat sozial ein sehr gutes Verhältnis"

Für Nationalspieler Julian Brandt waren nicht nur sportliche Gründe ausschlaggebend für seine Vertragsverlängerung bis 2021 beim Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen. "Ich glaube, unsere aktuelle Mannschaft hat sozial ein sehr gutes Verhältnis. Das war auch ein Thema, das bei meiner Entscheidung eine große Rolle gespielt hat", sagte der 21-Jährige im Eurosport-Interview. Jetzt Fußballreise buchen!

Beim Werksklub würden sich auch alle neben dem Platz super verstehen, so Brandt: "Hätten wir jetzt 23 Individuen gehabt, die neben dem Platz nur bei ihrer Familie sind und sich nur in der Mannschaft treffen, dann wäre es für mich schwierig geworden." Das gute Verhältnis ist für den Offensivspieler auch ein Grund für den sportlichen Erfolg: "Wenn du dem anderen vertraust und man sich gut versteht, dann ist es einfacher, sich im Spiel zu pushen und besser zu spielen."

 

SID


Kommentare powered by Disqus

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Folge uns auf Facebook