Bereich auswählen

Lade Spieldaten... Zum Live-Ticker

1x1
Deutsche Bundesliga

Werder Bremen muss im Saisonendspurt der Fußball-Bundesliga weiter auf Angreifer Justin Njinmah verzichten. Wie die Hanseaten mitteilten, ist der 23-Jährige an einem viralen Infekt erkrankt und steht der Mannschaft von Trainer Ole Werner deshalb vorerst nicht zur Verfügung. Das Spiel beim FC Augsburg am Samstag (15.30 Uhr/Sky) wird Njinmah definitiv verpassen, sagte Werders Profifußball-Leiter Clemens Fritz.Justin Njinmah gelang in dieser Saison der DurchbruchFoto: FIRO/FIRO/SIDNjinmah…

Deutsche Bundesliga

Im August 2021 zog es den damals 20-Jährigen aus der Weltstadt Wien und von der Austria nach Deutschland auf die "Alm", respektive zu Arminia Bielefeld. Für die Ostwestfalen absolvierte er gleich in seiner Bundesliga-Premierensaison 31 Spiele, vermochte allerdings den Abstieg auch nicht zu verhindern, stieg aus seinem Vierjahres-Vertrag aus und wechselte in die Autostadt Wolfsburg: Patrick Wimmer. Der für den VfL bisher 40 Pflichtpartien absolvierte, in dieser Saison jedoch durch einen…