Jonathan Soriano war wieder einmal der Unterschied! Der Stürmer der Salzburger erzielte drei Tore beim 5:1-Auswärtssieg in Zagreb gegen Dinamo! Die Kraoten waren nur fünf Minuten lang brandgefährlich, als kurz nach dem 0:2 der Anschlusstreffer gelang. Doch danach war Salzburg nicht mehr zu stoppen!

In der 39. Minute brachte Soriano Salzburg in Front, Kampl erhöhte nach der Pause (59.) auf 0:2, ehe der Anschlusstreffer der Kroaten (60.) das Spiel nochmal ganz kurz spannend machte. Doch spätestens mit dem 1:3 durch Soriano (64.) war die Gegenwehr der Gastgeber gebrochen. Massimo Bruno (72.) und Soriano zum Dritten (88.) demütigten Dinamo nach dem Hinspiel (4:2) erneut. Damit stehen die Salzburger bereits fix in der K.O.-Runde.

Hier Sorianos Lupfer zum 1:3:

Astra Giurgiu und Celtic Glasgow trennen sich mit 1:1 Unentschieden.

Bild- und Videoquelle: YouTube