Bereich auswählen

Lade Spieldaten... Zum Live-Ticker

1x1
Europa League

Schon kurz nach dem Einzug ins Europa-League-Halbfinale hat sich der deutsche Meister Bayer Leverkusen auf das Wiedersehen mit der AS Rom eingestimmt. "Es ist eine Art Revanche. Ich hoffe, dass es dieses Jahr besser endet. Wir sind ambitioniert und gierig, ins Finale zu kommen", sagte Geschäftsführer Fernando Carro nach dem 1:1 (0:1) im Viertelfinal-Rückspiel bei West Ham United. Die Bayer-Profis feierten den Halbfinal-EinzugFoto: IMAGO/Offside Sports Photography/IMAGO/Offside Sports…

Europa League

Bayer 04 Leverkusen hat die zwölf Jahre alte Bestmarke von Juventus Turin überflügelt und ist mit nun 44 Pflichtspielen nacheinander ohne Niederlage alleiniger Rekordhalter im europäischen Fußball. Die Mannschaft von Trainer Xabi Alonso kam am Donnerstag im Viertelfinal-Rückspiel in der Europa League bei West Ham United zu einem 1:1 (0:1) und ist damit nun länger ungeschlagen als Turin, das im Zeitraum von Mai 2011 bis Mai 2012 gesamt 43-mal nicht als Verlierer vom Platz gegangen war.