Bundestrainer Joachim Löw macht sich nach dem Check von David Abraham keine Sorgen um Kult-Coach Christian Streich vom Fußball-Bundesligisten SC Freiburg. "Ich denke, dass er diese Woche wieder auf dem Rad sitzen wird und sich bei uns in den Bergen abreagiert. Er wird keine bleibenden Schäden davontragen", sagte Löw beim Treffpunkt der deutschen Nationalmannschaft in Düsseldorf. Jetzt Fußballreise buchen!

Joachim Löw macht sich um Christian Streich keine Sorgen

Joachim Löw macht sich um Christian Streich keine Sorgen

Kapitän David Abraham von Eintracht Frankfurt hatte Streich am Sonntag in der Nachspielzeit umgecheckt und dafür die Rote Karte erhalten. "Ich glaube, der Christian ist relativ robust. Der teilt auch mal aus, kann aber auch einstecken", sagte Löw mit einem Augenzwinkern.

 

SID