Neben Stefan Lainer und Michael Gregoritsch durfte auch Marko Arnautovic beim 3:1-Auftaktsieg von Österreich gegen Nordmazedonien einen Treffer bejubeln. Der gebürtige Wiener sorgte in der 89. Minute mit seinem Tor für die endgültige Entscheidung im 1. Gruppenspiel der Österreicher. 

Mit der Jokerrolle scheint der China-Legionär aber alles andere als glücklich zu sein. Dies zeigten die Bilder vom Torjubel des 32-Jährigen, der seinen Emotionen freien Lauf ließ. Arnautovic schrie seine ganze Wut, seinen ganzen Frust, seine ganze Freude über den erlösenden Treffer in den Himmel von Bukarest. Auch ein paar unschöne Wörter Richtung Gegenspieler dürften gefallen sein. 

Für Arnautovic war es das erste Länderspieltor seit September 2019. 

Video: Das sagen David Alaba und Franco Foda über Marko Arnautovic 

von Ligaportal, Foto: SID