Am Montag warten die nächsten Duelle des Achtelfinals aufeinander. Dabei sind die Favoritenrollen klar verteilt. Frankreich und Deutschland liegen in allen Wettbüros klar voran. Nur ein kleines Fußballwunder könnte ein Viertelfinalduell der beiden Fußballnationen verhindern.

 

Montag, 30. Juni 2014, 18:00 Uhr:

Frankreich

Nigeria

Frankreich - Nigeria

Frankreich zeigte sich in den Gruppenspielen als eine der stärksten Mannschaften des Turniers. Vor allem gegen die Schweiz waren Benzema und Co. nicht zu stoppen. Nigeria legte den Grundstein für den Aufstieg mit dem 1:0-Sieg über Bosnien-Herzegowina. Gegen Argentinien zeigten die Afrikaner aber, dass sie auch richtig gut Fußball spielen können.

Volltreffer.tv-Wettquote

 

1

X

2

Frankreich - Nigeria

1,50

3,90

6,60

 

 

Montag, 30. Juni 2014, 22:00 Uhr:

Deutschland

Algerien

Deutschland - Algerien

Deutschland überzeugte bis auf das Auftaktmatch noch nicht, holte aber drei Siege in drei Spielen und liegt damit vollkommen im Plan. Für Algerien ist der Aufstieg ins Achtelfinale schon der größte Erfolg in den letzten 20 Jahren. Deutschland hat hingegen noch nicht genug, ist schon in freudiger Erwartung auf das Viertelfinalduell mit Frankreich.

Volltreffer.tv-Wettquote

 

1

X

2

Deutschland - Algerien

1,30

5,00

9,50

 

 

Jetzt auf die WM wetten!