Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

WM 2018

Panama verliert letzten WM-Test

Panamas Fußball-Nationalmannschaft befindet sich zwölf Tage vor ihrem ersten Spiel bei der Weltmeisterschaft in Russland (14. Juni bis 15. Juli) gegen Belgien noch nicht in Form. In Oslo unterlag der WM-Neuling gegen Norwegen mit 0:1 (0:1). Das entscheidende Tor erzielte der ehemalige Gladbacher Joshua King bereits in der vierten Spielminute. Jetzt Fußballreise buchen!

Auf Seiten der Norweger stand der Hannoveraner Iver Fossum in der Startelf. Nicht zum Einsatz kamen Hertha-Torhüter Rune Jarstein sowie Hoffenheims Havard Nordtveit.

Für Panama war es das letzte Testspiel vor WM-Beginn. In der Gruppe G treffen die Mittelamerikaner neben Belgien noch auf England (24. Juni) und Tunesien (28. Juni).

 

SID


Kommentare powered by Disqus

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Folge uns auf Facebook