Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

WM 2018

WM-Boom in England: 23,8 Millionen sahen Elfmeter-Krimi

Der Elfmeter-Krimi gegen Kolumbien hat in England am Dienstagabend so viele Zuschauer vor die Fernsehschirme gelockt wie seit sechs Jahren nicht. In der Spitze 23,8 Millionen verfolgten den ersten englischen WM-Sieg nach Elfmeterschießen bei ITV, das entsprach einem Marktanteil von 81 Prozent. Jetzt Fußballreise buchen!

Die letzten Momente des Spiels mit dem entscheidenden Elfmeter von Eric Dier waren die fünf Minuten im englischen TV, die seit 2012 von den meisten Menschen auf der Insel verfolgt wurden. Vor sechs Jahren lockte die Schlussfeier der Olympischen Spiele in London noch mehr Zuschauer vor die Bildschirme. Durchschnittlich schalteten am Dienstagabend in dem 53 Millionen Einwohner zählenden Land 20,1 Millionen Menschen ein.

Premier League live

SID


Kommentare powered by Disqus

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Folge uns auf Facebook