Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

WM 2018

Mitfavorit Frankreich mit leichten Gegnern: "Hätte schlimmer kommen können"

Mitfavorit Frankreich hat bei der Fußball-WM in Russland eine einfache Vorrundengruppe erwischt. "Es hätte schlimmer kommen können", sagte Nationaltrainer Didier Deschamps, nachdem dem Weltmeister von 1998 in der Gruppe C Australien, Peru und Dänemark zugelost worden waren.

"Egal welche Gruppe, Frankreich muss Erster werden", forderte Deschamps, "das wird unser Ziel sein." Als Gruppensieger würde der Vize-Europameister im Achtelfinale wahrscheinlich dem zweimaligen Weltmeister Argentinien aus dem Weg gehen. Frankreich zählt mit seinem jungen Team um das Ausnahmetalent Kylian Mbappe zu den Topfavoriten auf den WM-Titel.

SID


Kommentare powered by Disqus

Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Shop

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa