Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

WM 2018

England: Southgate warnt vor vermeintlich leichten Gegnern

Englands Fußball-Nationaltrainer Gareth Southgate hat vor den vermeintlich leichten Gegnern in der WM-Vorrunde in Moskau gewarnt. "Wir waren schon immer gut darin, Mannschaften abzuschreiben und dann gegen sie zu verlieren", sagte der Ex-Nationalspieler nach der Auslosung im Moskauer Kreml mit Blick auf das meist schwache Abschneiden des Fußball-Mutterlandes seit dem Titelgewinn 1966.

Southgates Team bekommt es in Gruppe G mit Belgien, WM-Neuling Panama und Tunesien zu tun. Ex-Nationalspieler Chris Waddle bezeichnete die Vorrundengruppe dagegen als "fantastisch". Der BBC sagte er: "Eine bessere Auslosung kannst du nicht kriegen."

SID


Kommentare powered by Disqus

Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Shop

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa