Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Ligen-Mix

U17-Juniorinnen mit spätem Sieg zum EM-Auftakt

Die deutschen U17-Frauen sind erfolgreich in die Fußball-Europameisterschaft in Litauen gestartet. Das Team von Trainerin Anouschka Bernhard gewann zum Auftakt in der Gruppe A gegen Finnland nach zwischenzeitlichem Rückstand mit 2:1 (0:0). Spielerin des Tages für die deutschen Frauen war die Frankfurterin Shekiera Martinez mit einem späten Doppelpack (71./80.). Aino Vuorinen hatte die Skandinavierinnen in Führung gebracht (53.). Jetzt Fußballreise buchen!

Im zweiten Gruppenspiel treffen die DFB-Juniorinnen am kommenden Samstag in Siauliai (10.00 Uhr MESZ) auf die Niederlande. Zum Abschluss der Gruppenphase geht es am 15. Mai gegen Gastgeber Litauen. Die zwei punktbesten Teams erreichen das Halbfinale.

 

SID


Kommentare powered by Disqus

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa