Trainingslager organisiert von Ligaportal

Ligen-Mix

Galatasaray vs. Akhisar Belediyespor (1:1) 5:6 n.E. [Video]

Der türkische Supercup ist für den Meister Galatasaray eigentlich schon Gewohnheit. Schon zum 15 mal steht die Truppe von Fatih Terim im Supercup-Finale, für den Elften der vergangenen Saison ist es das erste Antreten in diesem Bewerb. Und der Underdog war in Halbzeit eins das klar bessere Team und ging bereits nach fünf Minuten durch Evgen Seleznyov in Führung. Diese hätte in Folge durchaus weiter ausgebaut werden können, doch Eren Derdiyok gelang in Minute 79 doch noch der Ausgleich. Im Elfmeterschießen war dann Stürmerstar Bafetimbi Gomis der Unglücksrabe und vergab den entscheidenden Penalty. Jetzt Fußballreise buchen!

Türkische Süper Lig Liveticker


Kommentare powered by Disqus

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen