Die Gerüchteküche brodelt wieder einmal in Paris. Beim Spitzenverein Paris Saint-Germain soll Trainer Laurent Blanc vor der Entlassung stehen. Blanc sagte unlängst selbst:" Ich glaube nicht, dass ich mein Vertragsende 2016 erleben werde".

 

Conte Antonio

Nun wird Antonio Conte ins Spiel gebracht. Conte war von 2011 bis 2014 Trainer vom italienischen Spitzenclub Juventus Turin und erlebte dort eine erfolgreiche Zeit. Nachdem er Italien verlassen hatte, buhlten viele Topvereine um die Dienste des charismatischen Manns an der Seitenlinie. Im Herbst 2014 übernahm er das Traineramt der italienischen Nationalmannschaft und hat sich immer wieder über mangelnde Zusammenarbeit mit den Trainern der Vereine beklagt. Dies nährt natürlich Gerüchte um eine berufliche Veränderung. Es könnte also durchaus möglich sein, dass Conte bald im Prinzenpark in Paris zu sehen ist.

 

 

Bildquelle: Youtube