Es passierte bei einem Kreisligaspiel in der Nähe von Stuttgart. In Aidlingen-Dachtel gingen mehrere Zuschauer und Spieler auf den Schiedsrichter los. Zwei Platzverweise sorgten für unfassbare Szenen und einen Spielabbruch. Wie die Bild-Zeitung berichtet, soll der Schiedsrichter dabei auch mit einer Eckfahne attackiert worden sein.

Der Schiedsrichter wurde nach zwei Roter Karten von den betroffenen Spielern und deren Teamkollegen attackiert und getreten. Dabei wurde der Unparteiische auch am Bein verletzt. Doch damit nicht genug, gingen auch noch einige Zuschauer auf den Mann in Schwarz los und prügelten sogar mit einer Eckfahne auf ihn ein. Ordner versuchten den Mann vor den Angreifern zu schützen bis die Polizei eintraf. Mehrere Beamte hatten alle Hände voll zu tun um die Gemüter wieder zu beruhigen und für Ordnung zu sorgen.