André Ayew (25) wird im Sommer Olympique Marseille ablösefrei verlassen! Das bestätigte der Linksaußen nach dem 4:0-Sieg über LOSC Lille. Bislang galt die AS Roma als aussichtsreichster Kandidat auf eine Verpflichtung Ayews. Laut dem "Independent" wird der Offensiv-Akteur allerdings eher in die Premier League wechseln.


Italien, England oder doch Deutschland? Wohin wird Ayew wechseln? | Bildquelle: YouTube

"Ich werde den Klub verlassen. Ich habe mehr erwartet. Ich wollte mit Olympique nächste Saison um den Titel spielen. Das ist jedoch nicht gesichert", begründete Ayew seine Entscheidung. Olympique-Präsident Vincent Labrune stellte klar, dass sich der Klub eine Verlängerung nicht leisten kann.

In England haben neben Tottenham auch Everton und Westham United Interesse angemeldet. Auch der VfL Wolfsburg, Bayer 04 Leverkusen und Borussia Dortmund sollen an Ayew interessiert sein.