Zlatan Ibrahimovic hat sich also endgültig entschieden! Zuvor hatte er bereits einige Angebote aus Spanien und Italien dankend abgelehnt. Nur der FC Bayern München hat sich eventuell noch leise Hoffnungen gemacht den schwedischen Superstar verpflichten zu können. (jetzt Fußballreise nach England buchen!)


Also doch Manchester United! Ibracadabra wechselt zu den Red Devils. | Bildquelle: YouTube

Ibrahimovic wechselt also doch zu Mancheser United! Ein wenig gezweifelt hatte man, da die "Red Devils" nicht in der Champions League vertreten sein werden. Doch Ibrahimovic will zum Stadtrivalen der "Cityzens", um sich angeblich an Pep Guardiola zu rächen.

"Ich glaube, er will Rache an Guardiola nehmen", sagte auch sein Berater Mino Raiola der Marca. "Es scheint Schicksal zu sein, dass die beiden sich wiedertreffen." Man lerne mehr aus seinen Niederlagen als aus seinen Siegen, "und Zlatan hat eine Menge aus seiner Zeit mit Guardiola gelernt."