Marcelo Pletsch (40) wurde laut "Express", in seiner Heimat Brasilien mit 793 Kilo Marihuana erwischt! Eine Spezialeinheit stoppte in Toledo einen weißen LKW und fand auf dem Dach 854 Platten mit gepressten Drogen! Um genau zu sein - 793 Kilo und 300 Gramm. Der LKW gehörte Pletsch, der darauf hin festgenommen wurde.


Marcelo Pletsch wird verdächtigt mit Drogen zu handeln. | Bildquelle: YouTube

Marcelo Pletsch absolvierte für den 1. FC Kaiserslautern und Borussia Mönchengladbach, zwischen 2001 und 2006, insgesamt 110 Bundesligaspiele. Seine Ex-Kollegen sind fassungslos. Marcel Witeczek (1999 bis 2003 mit Pletsch in Gladbach) zu BILD: "Das ist eine schockierende Nachricht und eine sehr traurige Geschichte. So etwas traut man einem ehemaligen Bundesliga-Spieler absolut nicht zu. Ich hoffe, dass sich die Sache noch als anders herausstellt."