Eine unfassbare Meldung kommt aus Mexiko! Beim Amateurspiel in der mexikanischen Stadt Tulancingo kam es zu einem furchtbaren Zwischenfall. Ein Spieler sah die Rote Karte und schlug anschließend den Unparteiischen tot. Der Täter flüchtete in einem Pick-up, die Fahndung läuft auf Hochtouren!

Was war passiert?

Schiedsrichter Viktor Tejo zeigte Ruben Rivera Vazquez die Rote Karte, weil dieser ihn, laut mexikanischer Medienberichten, nach einem Foul beleidigt hatte. Vazquez war außer sich und weigerte sich, den Platz zu verlassen. Dem Amateurkicker brannten die Sicherungen durch. Er streckte den Schiedsrichter mit einem Kopfstoß zu Boden.

Sanitäter eilten herbei um den Unparteiischen zu behandeln, doch sie kamen zu spät. Tejo verstarb unmittelbar nach dem Kopfstoß am Spielfeld. Der Täter nutzte das entstandene Chaos und flüchtete mit einem Pick-up. Die Polizei sucht noch vergebens nach dem Spieler.