Ex-Bayern-Star Ze Roberto hatte sch als erster angeboten für den brasilianischen Klub zu spielen, dessen Großteil der Mannschaft bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kam. Dann meldete sich auch Ex-Barcelona-Ikone Ronaldinho und signalisierte seine Bereitschaft für den Klub aus dem Süden Brasiliens auflaufen zu wollen - ohne Gage!


Der ehemalige Stürmer von Barcelona und Chelsea will ebenfalls aushelfen. | Bildquelle: YouTube

Auch viele brasilianische Klubs haben sich bereit erklärt Spieler für Chapecoense abzustellen. Jetzt hat sich noch ein prominenter Ex-Profi ins Spiel gebracht. Auch der ehemalige Barcelona-Spieler Eidur Gudjohnsen will für "Chapo" spielen! Via Twitter ließ der 38-jährige Gudjohnsen verlauten: "Aus Respekt würde ich für Chapecoense spielen, wenn sie einen Platz für mich haben. Ich würde liebend gerne nochmal mit Ronaldinho zusammenspielen."