Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Ligen-Mix

Auch Podolski in China begehrt!

Lukas Podolski liegt scheinbar ein Angebot aus China vor! Der chinesische Meister Guangzhou Evergrande soll dem 31 Jahre alten Angreifer ein Jahresgehalt von neun Millionen Euro und Istanbul eine Ablöse von 20 Millionen Euro bieten. Wechselt in Kürze der nächste Star aus Europa nach China?


Lukas Podolskis Vertrag in Istanbul läuft noch bis 2018. | Bildquelle: YouTube

Podolski spielt seit 2015 in der Türkei. Sein Vertrag bei Galatasaray läuft noch bis 2018. Im vergangenen September hatte der 31-Jährige einen vorzeitigen Abschied aus der Türkei noch ausgeschlossen.

Zu den neuen Gerüchten hat sich der Ex-Nationalspieler Deutschlands noch nicht geäußert. Es soll sogar noch drei weitere Klubs aus China geben, die "Poldi" verpflichten wollen. Trainiert wird das Team von Guangzhou Evergrande übrigens vom ehemaligen Brasilien-Coach Felipe Scolari.


Kommentare powered by Disqus

Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Shop

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa