Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Ligen-Mix

Juan Sebastian Veron: Comeback mit 41!

Einige Fußballfans werden sich noch an "die kleine Hexe" erinnern! Juan Sebastian Verón, einst ein Star bei Manchester United oder Inter Mailand, feiert mit 41 Lenzen sein Comeback! Laut Medien unterschrieb Verón einen 18-Monatsvertrag bei seinem Heimatklub Estudiantes de la Plata in Argentinien.


Juan Sebastian Veron kann es nicht lassen - Comeback mit 41! | Bildquelle: YouTube

Nach einer ruhmreichen Zeit in Europa mit Stationen unter anderem bei Manchester United und Inter Mailand kehrte Verón 2006 nach Argentinien zurück. 2013 feierte Verón zum ersten Mal als spielender Präsident für Estudiantes seine Rückkehr auf den Platz, ehe er ein Jahr später seine bislang letzte Partie absolvierte.


Kommentare powered by Disqus

Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Shop

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa