Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Ligen-Mix

Mbappé: Entscheidung gefallen!

Der 18-jährige Kylian Mbappé zählt, neben Neymar, zu den meistdiskutierten Personalien dieses Sommers! Nach wochenlangem Hin und Her hat sich der Angreifer der AS Monaco nun entschieden, wo er in Zukunft spielen will. Die Monaco-Fans hoffen noch immer auf einen Verbleib ihres Lieblings. (jetzt Fanreise nach Frankreich buchen!)


Kylian Mbappé dürfte es nach Spanien ziehen. | Bildquelle: YouTube

Doch diese Hoffnung dürfte sich nun zerschlagen haben. Der junge Franzose hat sich dazu entschieden den Klub zu verlassen. Nach Neymar (222 Mio.), könnte Mbappé mit einer geforderten Ablösesumme von 180 Millionen Euro, zum zweitteuersten Transfer der Geschichte werden.

In der Pole Position um den Shootingstar steht Real Madrid. Zinedine Zidane würde seinen Landsmann zu gerne zu einem Weltstar formen. Das nötige Kleingeld ist auch vorhanden um den Stürmer nach Madrid zu holen. Außenseiterchancen im Rennen um Mbappé hat auch Manchester City. Doch nach dem Wechsel von Neymar nach Paris, könnte auch der FC Barcelona locken.


Kommentare powered by Disqus

Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Shop

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa