Der ehemalige Kölner Bundesliga-Trainer Frank Schaefer wird neuer leitender Verbandssportlehrer des Fußball-Verbandes Mittelrhein. Der 59-Jährige war zuletzt Direktor des Nachwuchsleistungszentrums beim Zweitligisten Fortuna Düsseldorf. Schaefer nimmt seine seine Arbeit am 1. Juli 2023 auf.

Schaefer war zuletzt bei Fortuna Düsseldorf angestellt (Foto: Fußball-Verband Mittelrhein/Fußball-Verband Mittelrhein/Fußball-Verband Mittelrhein)
Schaefer war zuletzt bei Fortuna Düsseldorf angestellt
Foto: Fußball-Verband Mittelrhein/Fußball-Verband Mittelrhein/Fußball-Verband Mittelrhein

"Ich freue mich auf meine neue Aufgabe, die sicherlich etwas anders ist als das, was ich bisher gemacht habe. Mich reizt aber genau dies, nach vielen Jahren im Vereinsfußball ein neues Kapitel in meiner beruflichen Laufbahn aufzuschlagen", sagte Schaefer.

 

© 2023 SID