Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Ligen-Mix

Argentinien vs. Nigeria 2:4 [Video]

Argentinien hatte sich im letzten Moment für die WM 2018 in Russland qualifiziert. Nun ging es in die Testspielphase und der erste Gegner schien nicht unbedingt eine Gefahr zu sein. Ohne Lionel Messi trat man gegen Nigeria an und ging auch durch Tore von Banega und Agüero in Führung. Kurz vor der Pause traf Kelechi Iheanacho zum 2:1. Nach dem Seitenwechsel drehten die Afrikaner das Spiel komplett. Iwobi (52.), Idowu (54.) und abermals Iwobi (73.) stellten auf 4:2 für Nigeria.


Kommentare powered by Disqus

Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Shop

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa