Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Ligen-Mix

Sorge um Fußball-Legende: Pele nach Schwächeanfall im Krankenhaus

Sorge um Pele: Die brasilianische Fußball-Legende musste nach einem Schwächeanfall in ein Krankenhaus eingeliefert werden und musste deshalb einen Besuch bei der Vereinigung der britischen Fußball-Journalisten absagen. In London sollte der 77-Jährige am Sonntag für sein Lebenswerk geehrt werden.

Nachdem der dreimalige Weltmeister aber am Donnerstagabend kollabiert war, verordneten ihm die Ärzte für die kommenden Tage absolute Ruhe. Im Krankenhaus wurden zudem diverse Untersuchungen vorgenommen. Pele, der sich wegen seiner akuten Hüftprobleme seit geraumer Zeit im Rollstuhl oder mit Rollator fortbewegen muss, hatte noch vor wenigen Tagen in Rio de Janeiro gesagt: "Mir geht es gut, Gott sei Dank."

SID


Kommentare powered by Disqus

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa