Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Ligen-Mix

Massenschlägerei und Abbruch nach neun Roten Karten! [Video]

Das brasilianische Derby zwischen Vitoria und Bahia hat am Sonntag musste beim Stand von 1:1 elf Minuten vor dem Ende abgebrochen werden. Der Unparteiische musste das Spiel abpfeifen, da die Gastgeber nach ihrer fünften Roten Karte nur noch sechs Spieler auf dem Feld hatten. Aufseiten Bahias hatte es ebenso vier Platzverweise gegeben.

Bahias Torschütze zum 1:1, Vinicius, hatte mit einem provokanten Torjubel vor den Vitoria-Fans in der 49. Minute die Hausherren zum Ausrasten gebracht. Bei einer Massenschlägerei waren etliche Spieler beteiligt. Der Schiedsrichter schickte daraufhin drei Bahia- und zwei Vitoria-Akteure mit Rot vom Platz.

Einige Minuten später wurde je ein weiterer Spieler beider Klubs vom Platz gestellt. In der Schlussviertelstunde sah dann noch ein vierter Vitoria-Spieler Rot. Da daraufhin ein weiterer Akteur den Ball weg schoss und deswegen Gelb-Rot sah, musste das Spiel aufgrund zu weniger Spieler auf dem Feld abgebrochen werden. Nun liegt es am brasilianischen Strafsenat.

 


Kommentare powered by Disqus

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Folge uns auf Facebook