Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Ligue 1

Paris Saint Germain vs. AS St. Etienne 4:0 [Video]

Der große Favorit heißt in dieser Saison einmal mehr PSG. Mit dem fünften Sieg im fünften Spiel könnte Paris einen neuen Vereinsrekord aufstellen, doch die Gäste waren zu Beginn die bessere Elf. Mbappe saß gesperrt auf der Tribüne. Gleich daneben Neymar, der von Trainer Thomas Tuchel geschont wurde. Doch da gab es ja noch einen Julian Draxler. Der Deutsche brachte PSG per "Kopf-Lupfer" in Führung. Ein Elfer von Cavani sorgte für eine Zwei-Tore-Führung. Angel Di Maria und Moussa Diaby erhöhten zum 4:0-Endstand. Jetzt Fußballreise buchen!

Ligue 1 live


Kommentare powered by Disqus

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Folge uns auf Facebook