Der 15. Platz bedeutet die beste Platzierung des ÖFB, doch Marcel Koller will sich und seinem Team keine Limits setzen! Auf SKY SPORT HD gab er im Interview aber auch zu bedenken, dass man sich noch keineswegs qualifiziert hat: "Wo das hingeht wissen wir jetzt noch nicht!" 


Marcel Koller freut sich über die Top-Platzierung und will weiter nach oben. | Bildquelle: YouTube

Marcel Koller über die Top-Platzierung des ÖFB-Teams: "Limit soll es keines geben, wenn wir weiter gut spielen, die Spieler bereit sind, den Weg mitzugehen und auch nicht hochnäsig oder zufrieden sind und sich weiter nach vorne entwickeln wollen, dann setze ich keine Grenzen. Wo das hingeht, wissen wir jetzt noch nicht. Es ist eine sehr spannende, schöne Sache – Fünfzehnter! Wir sind noch nicht qualifiziert, wenn wir dann auf der Position sind, ist es für alle Motivation dran zu bleiben. Für mich speziell, weil ich selten zufrieden bin und weiter nach vorne möchte."