Der BVB aus Dortmund kommt in den letzten Tagen einfach nicht so richtig zur Ruhe. Nachdem man in der Tabelle der deutschen Bundesliga auf dem letzten Platz angekommen ist und die Gerüchte um Marco Reus kein Ende nehmen wollen, meldete sich nun auch wieder der FC Liverpool um sich einen Dortmunder zu angeln!

Die "Reds" vom FC Liverpool wollen angeblich einen neuen Anlauf bei Henrikh Mkhitaryan wagen. Wie die englische Zeitung „Daily Express" berichtet, steht der 25-jährige Mittelfeldstar von Borussia Dortmund wieder auf dem Wunschzettel von Liverpools Coach Brendan Rodgers. Ein Leihgeschäft soll ebenso denkbar sein, wie eine fixe Verpflichtung des armenischen Nationalspielers.

Schon 2013 bemühten sich die "Reds" um den Mittelfeldspieler, der sich dann aber entschied für mehr als 27 Millionen Euro von Shakhtar Donetsk zu Borussia Dortmund zu wechseln.

Bildquelle: YouTube