Superstar Mohamed Salah befindet sich im Streit mit dem ägyptischen Fußball-Verband EFA wegen der Nutzung von Bildrechten. "Es ist normal, dass ein Verband versucht, die Probleme eines Spielers zu lösen, damit er sich gut fühlen kann. Tatsächlich aber passiert mir genau das Gegenteil. Es ist nicht normal, dass meine Nachrichten und die Briefe meines Anwalts ignoriert werden … Ich weiß nicht, warum. Haben Sie keine Zeit, uns zu antworten?", schrieb der Torjäger auf seinem Twitter-Account. Jetzt Fußballreise buchen!

Salahs Konterfei war vor der WM in Russland von der EFA ohne Genehmigung des ägyptischen Volkshelden für eine Werbung auf einem von einem Sponsor zur Verfügung gestellten Flugzeug abgedruckt worden. Salah hat jedoch einen Werbevertrag mit einem Konkurrenten dieses Sponsors.

Auch Salahs Berater Ramy Abbas Issa griff den Verband via Twitter an: "Genug ist genug. Wir baten um Garantien für Mohameds Gesundheit während der Zeit bei der Nationalmannschaft und um Zusicherungen, dass die Verletzung der Bildrechte nicht erneut vorkommen dürfen. Das ist alles. Sie müssen noch antworten."

Premier League live

SID