Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Premier League

FC Blackpool vs. Bradford City 3:2 [Video]

Was für ein dramatisches Spiel in der League One (3. englische Liga) zwischen Blackpool und Bradford! Nach torlosen ersten 45 Minuten ging es in Halbzeit zwei so richtig rund! Zunächst gingen die Gäste durch einen Doppelschlag von Eoin Doyle (59. EM) und Jack Payne (64.) mit 0:2 in Führung. Doch Blackpool warf in der Schlussphase alles nach vorne. Jay Spearing trat in der 84. Minute zum Penalty an und verwandelte diesen zum 1:2. Nur vier Minuten später durfte Spearing erneut zum Elfmeter antreten. Keeper O ´Donnell wehrte ab, den Nachschuss versenkte Spearing selbst zum 2:2 (88.). Doch es war noch nicht Schluss! In der 90. Spielminute war es dann ein Abstauber von Curtis Tilt, der Blackpool sogar noch den Sieg bescherte - Wahnsinn! Jetzt Fußballreise buchen!

Premier League live


Kommentare powered by Disqus

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Folge uns auf Facebook