Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Premier League

Manchester City vs. FC Fullham 3:0 [Video]

Der Meister aus Manchester empfing den Aufsteiger aus London und war natürlich klarer Favorit. Schon nach 120 Sekunden zappelte der Ball auch schon im Netz. Leroy Sane musste in Minute zwei den Ball nur über die Linie schieben. Gerade mal zwanzig Minuten waren absolviert, da erzielte David Silva sein 50. Premier League-Tor und stellte auf 2:0. In Halbzeit zwei dauerte es erneut nur eineinhalb Minuten, ehe Raheem Sterling eine Agüero-Hereingabe locker zum 3:0 verwerten konnte. Die Cityzens hätten weit höher gewinnen können, begnügten sich aber mit dem 3:0-Sieg. Jetzt Fußballreise buchen!

Premier League Liveticker


Kommentare powered by Disqus

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Folge uns auf Facebook