Es gibt Neuigkeiten an der „Anfield Road“. Laut der französischen Zeitschrift „Le Parisien“ soll Ezequiel Lavezzi von Paris Saint-Germain vor einem Wechsel zum FC Liverpool in die Premier League stehen. Der 29-jährige Flügelspieler hat in der französischen Hauptstadt noch einen Vertrag bis Juni 2016. Cheftrainer Laurent Blanc hat sich bereits zu dieser Causa geäußert.

Lavezzi

Der argentinische Nationalspieler ist Anfang des Monats in Paris in Ungnade gefallen, nachdem er sich bei einem Trainingslager in Marokko um vier Tage verspätet hatte. Auch Edinson Cavani hat dasselbe Vergehen zu verantworten. Nun hat Trainer Laurent Blanc angeblich der Vereinsführung geraten, den äußerst begabten Fußballprofi (Lavezzi, Anm.) zu verkaufen. Der FC Liverpool soll sehr an ihm interessiert sein. Für die Pariser hat er in 74 Ligaspielen 14 Tore erzielt.

Bildquelle: Youtube