Unter Zinedine Zidane wird es in Zukunft wohl ohne Toni Kroos zum Umbruch kommen. Der Franzose auf der Bank der Königlichen soll nicht mehr mit dem Deutschen planen. Gerüchten zu Folge bemüht man sich intensiv um Paul Pogba, der Manchester United auch verlassen möchte um mit seinem Landsmann Zidane auf Titeljagd zu gehen. Jetzt Fußballreise buchen!

Im Gegenzug soll Manchester United die Dienste von Toni Kroos erhalten bzw. 60 Millionen Euro auf den Tisch blättern. Gut möglich, dass sich beide Klubs auf ein Tauschgeschäft einlassen. Kroos war schon einmal kurz vor einem Wechsel zu den Red Devils. Als Trainer David Moyes 2013 nach Manchester wechselte, war eigentlich schon alles klar mit dem deutschen Nationalspieler. Doch der Deal scheiterte damals an Kleinigkeiten und wenig später landete Kroos bei Real Madrid. 

Der nun offiziell neue Trainer Ole Gunnar Solskjaer soll Kroos als Wunschspieler Nummer eins ausgerufen haben. Auch der Deutsche soll sich einen Wechsel nach England gut vorstellen können. Er könnte eben den abwanderungswilligen Pogba im zentralen Mittelfeld ersetzen. Solskjaer soll insgesamt 450 Millionen Euro an Transfer-Budget zur Verfügung gestellt werden.

Premier League live