Der 29. Spieltag der englischen Premier League bot einiges an Überraschungen. Während Tabellenführer Chelsea und der direkte Verfolger, Manchester City, siegessicher in ihre Partien gingen, empfing Manchester United zu Hause Tottenham. Allerdings konnten weder die Blues noch die Citizens ihre Spiele gewinnen. Die Red Devils gingen jedoch als klarer Sieger vom Feld.

Rooney Wayne

Bereits am Samstag trat Manchester City beim FC Burnley an und musste sich, trotz Bestbesetzung in der Aufstellung mit 1:0 geschlagen geben. Auch der FC Chelsea konnte sich gegen den FC Southampton nicht durchsetzen. Das Endresultat lautet 1:1. Chelsea ist trotzdem weiter Tabellenführer und Southampton muss nun auf Rang sechs Platz nehmen. Einen klaren Sieg feierte Manchester United. Die Elf von Louis Van Gaal setzte sich mit 3:0 gegen Tottenham durch und bleibt dem FC Arsenal weiter auf den Fersen.

Bildquelle: Youtube

zum Live-Ticker Premier League