Der Trainer des Premier League Clubs Crystal Palace, Alan Pardew, würde gerne seinen Stürmer Wilfried Zaha beim U21 Turnier diesen Sommer sehen. Zaha hat in dieser Saison bereits 22 Spiele für Palace absolviert und dabei zwei Tore erzielt. Nun soll er auch für sein Land auflaufen. Pardew sagte: „Ich würde Wilf bei diesem Turnier gerne sehen, weil es eine große Sache für England ist“.

Zaha Wilfried

Normalerweise sind die Club-Trainer bei solchen Turnieren nicht immer davon überzeugt, dass ihre Spieler nach einer langen Saison noch ein ganzes Turnier spielen sollten wie es beispielsweise bei Harry Kane der Fall ist. Pardew aber meinte: „Nach den Champions League Resultaten in diesem Jahr und der Leistung von England bei der Weltmeisterschaft, sollte der U21 Teamchef (Gareth Southgate) die besten Spieler mitnehmen, die ihm zur Verfügung stehen. Und ich hoffe, dass Wilf einer davon ist“.

Bildquelle: Youtube

zum Live-Ticker Premier League