Josè Mourinho vom Premier League Tabellenführer FC Chelsea hat in einem Interview gemeint, dass sowohl Manchester City, als auch der FC Arsenal in dieser Saison noch den Titel holen können. Insgesamt sind noch neun Runden in der höchsten englischen Spielklasse zu absolvieren. Chelsea hat noch zehn Spiele zur Verfügung. Am Wochenende gewann Arsenal bei West Ham, während City verlor und Chelsea sich mit einem Unentschieden begnügen musste.

Mourinho

Der Portugiese meinte: „Natürlich ist Arsenal noch im Rennen. Sie sind sieben Punkte hinter Chelsea, aber Chelsea hat noch ein Spiel mehr zu spielen. Sowohl City, als auch Arsenal sind Titelkandidaten. Es kommt auf das Momentum für Arsenal an. Die 3:1 Niederlage gegen Monaco, oder den 3:0 Sieg gegen West Ham“? Für den Startrainer ist das Rennen um die Krone des englischen Fußballs also noch nicht vorbei und die nächsten Wochen könnten noch richtig spannend werden.

Bildquelle: Youtube

zum Live-Ticker Premier League