Laut Berichten soll sich im Sommer ein Österreicher auf den Weg nach England machen. Genauer gesagt nach Tottenham. Der englische Premier League Club Tottenham Hotspur soll ein Auge auf Kevin Wimmer vom 1.FC Köln geworfen haben und sogar schon alles unter Dach und Fach gebracht haben. Es soll sich um eine Ablösesumme von mehr als zehn Millionen € handeln.

WIMMER-Kevin

Sportdirektor Jörg Schmadtke meinte dazu: „Er spielt jetzt erst einmal bis Sommer bei uns, und dann sehen wir weiter. Ich habe immer gesagt, dass es für alles bei uns Grenzen gibt, und wenn jemand über diese Grenzen geht, dann werden wir auch mal Spieler verkaufen müssen. Das ist leider das Geschäft." Kevin Wimmer ist beim 1. FC Köln unter Peter Stöger in der Innenverteidigung gesetzt und hat in dieser Saison mit teilweise sehr guten Leistungen auf sich aufmerksam gemacht. Nun könnte der nächste Karriereschritt vor der Tür stehen.

Bildquelle: Youtube

zum Live-Ticker Premier League