Nachdem mittlerweile Thibaut Courtois die unangefochtene Nummer eins im Tor des Premier League Clubs FC Chelsea ist, denkt Petr Cech sehr laut darüber nach, den Club zu verlassen. Der tschechische Nationaltorhüter zeigt sich unzufrieden über die derzeitige Situation und meinte in einem Interview: „Ich weiß nicht was die Idee des Clubs ist. Es sieht so aus, als würde es mit mir und Thibaut als Duo ganz gut funktionieren, aber nur für eine Saison. Ich will so etwas wie heuer nicht nochmal erleben“.

Cech

Cech hat diese Saison nur vier Ligaspiele absolviert und zeigt sich nun unzufrieden, da er über Jahre hinweg das Chelsea Tor hütete. Mit den „Blues“ gewann der 32-Jährige unter anderem drei Titel in der Liga und einen Champions League Titel. Angeblich sind der FC Arsenal und auch Real Madrid interessiert.

Bildquelle: Youtube

zum Live-Ticker Premier League