Der ehemalige Premier League Coach Harry Redknapp hat Jungstar Raheem Sterling einen Tipp für seine weitere Karriere gegeben. Der 68-Jährige sagte, dass Sterling beim FC Liverpool in der englischen Premier League seinen Vertrag verlängern soll. Der Club will schon seit längerer Zeit mit dem 20-Jährigen verlängern und ist laut Berichten bereit, dem hochtalentierten Offensivspieler einen Vertrag mit 100 000 Pfund pro Woche anzubieten.

Redknapp Harry

Sterling ist allerdings neben Paul Pogba der wohl meistbegehrteste Jungspieler auf diesem Planet aber Redknapp meinte dazu: „Unterschreibe deinen Vertrag. Du bist bei einem tollen Verein, du spielst regelmäßig und du wurdest Nationalspieler. Du lernst das Spiel“. Sterling hat in dieser Saison in 28 Spielen in der Liga sechs Tore erzielt.

Bildquelle: Youtube

zum Live-Ticker Premier League