Paul Pogba verweilt noch in den USA im Urlaub. Wenn es nach der englischen Zeitung "The Sun" geht, so wird der Franzose anschließend in Manchester erwartet. Denn laut der Presse soll Manchester United bereit sein eine Ablöse von 126 Millionen Euro auf den Tisch zu blättern. (jetzt Fan-Reise nach England buchen!)


Paul Pogba soll bis Dienstag den Medizincheck bei United absolvieren. | Bildquelle: YouTube

Damit wäre Pogba der teuerste Transfer der Geschichte. Bisher hält Gareth Bale den Rekord, der 2013 für 103 Millionen Euro von Tottenham nach Madrid wechselte. Der 23-jährige Paul Pogba soll bei den "Red Devils" 242.000 Euro pro Woche verdienen. Auch sein Berater Mino Raiola soll kräftg mitkassieren. Der italienische Spielervermittler soll 25 Prozent der Ablösesumme erhalten, also 31,5 Millionen Euro.

Mit diesen Einnahmen könnte Juventus auch bei Gonzalo Higuain Druck machen. Die "alte Dame" will den Argentinier für umgerechnet 96 Millionen Euro von Neapel loseisen und so den nach Madrid zurückgekehrten Morata ersetzen.