Der Wechsel von Torhüter Joe Hart könnte demnächst über die Bühne gehen! Wie der "Telegraph" berichtet, soll der FC Everton an einer fixen Verpflichtung des Nationalteam-Torhüters der "Cityzens" interessiert sein. Pep Guardiola will Barcelonas Claudio Bravo an dessen Stelle sehen. (jetzt Fußballreise nach England buchen!)


Wechselt Joe Hart zu den Toffees? Claudio Bravo soll seinen Platz einnehmen. | Bildquelle: YouTube

Angeblich haben sich Manchester City und der FC Barcelona bereits über eine Ablösesumme von 19,7 Millionen Euro für Claudio Bravo geeinigt. Die "Toffees" können den Verbleib von Stürmerstar Romelu Lukaku feiern. Nun steht eben die Torhüter-Position an erster Stelle. Im Gegensatz zur Borussia aus Dortmund, die ebenfalls an Hart interessiert waren, könnte Everton die 23 Millionen Ablöse und ein hohes Gehalt für Joe Hart durchaus aufbringen.