Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Premier League

Gerücht des Tages: Hasenhüttl zum FC Arsenal?

Die englische Zeitung "The Sun" brachte den Österreicher ins Rennen um einen möglichen Nachfolger von Gunners-Coach Arsene Wenger, dessen Vertrag im kommenden Sommer ausläuft. Ob sich der Franzose darüber hinaus auf die Bank des FC Arsenal setzt, ist noch unklar. (jetzt Fußballreise nach England buchen!)


Das wäre ein sensationeller Aufstieg für Ralph Hasenhüttl. | Bildquelle: YouTube

Das Anforderungsprofil für einen neuen Manager des Londoner Traditionsklubs klingt wie eine Bewerbung des Leipzig-Trainers. Hasenhüttl würde demnach exakt in das Profil passen. Angeblich soll der FC Arsenal auch schon bei Ralph Hasenhüttl angefragt haben. Ob dieser allerdings schon nach einem Jahr Leipzig wieder wechseln würde?


Kommentare powered by Disqus