Teammanager Thomas Frank hat seinen Vertrag beim englischen Fußball-Klub FC Brentford bis 2025 verlängert. Der 48-jährige Däne, der bereits stellvertretender Cheftrainer unter Dean Smith gewesen war, hatte die Mannschaft im Oktober 2018 übernommen.
Thomas Frank verlängert beim FC Brentford bis 2025 (Foto: SID)

Thomas Frank verlängert beim FC Brentford bis 2025 (Foto: SID)

In der vergangenen Saison hatte Frank den Klub zum Aufstieg geführt, derzeit liegt Brentford auf Rang 14 der Premier League. Auch Franks Assistent Brian Riemer unterschrieb einen neuen Vertrag.

"Sie waren ein wesentlicher Bestandteil des Erfolgs, den wir in den letzten Spielzeiten gemeinsam hatten und der darin gipfelte, unser gemeinsames Ziel zu erreichen, in der Premier League zu spielen", sagte Klub-Direktor Phil Giles.

"Ich freue mich darauf, jeden Tag mein Bestes zu geben, um zu versuchen, mit all den fantastischen Leuten im Klub eine neue Geschichte zu schreiben", sagte Frank in einer Videobotschaft auf dem Twitter-Kanal des Vereins.

 

SID