Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Premier League

Nächster Chelsea-Star wechselt nach China!

Oscar folgte dem Ruf der chinesischen Millionen schon vor einigen Wochen. Nun hat sich der nächste Chelsea-Star zu einem Wechsel ins "Reich der Mitte" entschlossen. Tianjin TEDA FC darf sich nun über die Dienste des nigerianischen Nationalmannschaftskapitän freuen. (jetzt Fußballreise nach England buchen!)


Goodbye Chelsea! John Obi Mikel wechselt ins Reich der Mitte. | Bildquelle: YouTube

John Obi Mikel hat somit die "Blues" verlassen und soll in China über 160.000 Euro pro Woche verdienen. Der Nigerianer unterschrieb einen Dreijahresvertrag bei Tianjin TEDA FC. Die Ablösesumme ist nicht bekannt. "Nach zehn Jahren, 374 Einsätzen und elf Titeln ist es Zeit für mich zu gehen", schrieb Mikel bei Twitter.


Kommentare powered by Disqus

Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Shop

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa