Manchester City schied ja zuletzt in der Champions League gegen den AS Monaco aus und in der Meisterschaft sieht man Tabellenführer Chelsea nur aus der Ferne. Deswegen sucht Pep Guardiola weiter nach Verstärkungen am Spielermarkt! Dabei hat er es besonders auf einen seiner ehemaligen Schützlinge abgesehen. (jetzt Fanreise nach England buchen!)


Wenn Pep ruft! Steigen die Bayern auf den Deal ein? | Bildquelle: YouTube

Doch neben den "Skyblues" ist eben auch der FC Chelsea an Kingsley Coman interessiert. Laut der französischen Zeitung "Téléfoot" haben sowohl der FC Chelsea wie auch Manchester United ein Angebot über 65 Millionen Euro für den Franzosen beim FC Bayern München hinterlegt.

Doch die "Cityzens" dürften dabei dennoch die besten Karten haben. Coman soll dabei neben Leroy Sané und/oder Raheem Sterling die Flügelzange bei den "Hellblauen" bilden.