Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Premier League

Kolasinac-Wechsel zu Arsenal fix! [Video]

Sead Kolasinac kam über Karlsruhe, Hoffenheim und Stuttgart zu den "Knappen" nach Gelsenkirchen. Nach 123 Spielen und 17 Scorerpunkten wird der Bosnier nun die Schalker verlassen und heuert bei den "Gunners" in London an. Der Transfer stand schon seit geraumer Zeit fest. Die Verkündung wurde allerdings, auf Grund der unsicheren Zukunft von Arsene Wenger, verschoben. (jetzt Fußballreise nach England buchen!)


Sead Kolasinac wechselt ablösefrei von Schalke zu den Gunners. | Bildquelle: YouTube


Kommentare powered by Disqus

Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Shop

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa