Der FC Bayern München hat in der Innenverteidigung die Qual der Wahl. Vielleicht sieht der FC Chelsea deshalb auch die Chance sich einen der starken Bayern-Verteidiger zu angeln. Wie Medien nun berichteten, werben die "Blues" schon seit längerer Zeit um die Dienste von Jerome Boateng. (jetzt Fanreise nach England buchen!)


Der starke Bayern-Kader. | Bildquelle: YouTube

Bei den Bayern kam mit Niklas Süle ein weiterer deutscher Innenverteidiger in den Kader. Deshalb zeichnet sich in München für kommende Saison ein erbitterter Kampf um die Plätze an. Neben Süle und Boateng, stehen auch Hummels und Martinez im starken Bayern-Kader. 

Boateng, dessen Vertrag noch bis 2021 läuft, kämpfte in der vergangenen Spielzeit mit Verletzungen. Passiert das erneut, so könnte sich der Weltmeister schnell am Ende der Kader-Liste wieder.