Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Premier League

Klopp träumt vom Meistertitel mit Liverpool

Jürgen Klopp träumt nach wie vor vom Gewinn der englischen Fußball-Meisterschaft mit dem FC Liverpool. "In England können wir auf jeden Fall mit ein wenig Glück die Premier League gewinnen", sagte der deutsche Teammanager der Reds nach Bild-Angaben bei einer Veranstaltung des Magazins Soccer Laduma in Kapstadt/Südafrika. Nach elf Spieltagen rangiert der frühere BVB-Trainer mit Liverpool auf Rang fünf. (jetzt Fußballreise nach England buchen!)

Ein besonderes Lob von Klopp erhielt WM-Held Mario Götze. Auf die Frage, wer der beste Spieler sei, den er jemals trainiert habe, antwortete Klopp: "Mario Götze. Er war unglaublich." Klopp verhalf Götze im Alter von 17 Jahren 2009 bei Borussia Dortmund zum Bundesliga-Debüt und formte ihn anschließend zum Nationalspieler.

SID


Kommentare powered by Disqus

Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Shop

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa